• SK Gipser - Leistungen

LEISTUNGEN

Isolieren, Gipsen, Malen, Tapezieren - damit kennen wir uns aus! Unsere gut ausgebildeten, langjährigen Mitarbeiter haben viel Erfahrung im Trockenbau, beim Beschichten (verputzen und malen) von Wänden, Decken und Fassaden. Auch für spezielle Anforderungen wie zum Beispiel verputze Magnetwände, spezielle Schallschutzverputze oder anderweitige nicht alltägliche Spezialputze sind wir der ideale Ansprechspartner.
Wir arbeiten wann immer möglich mit modernen Maschinen und Geräten und im Team um speditiv vorwärts zu kommen. Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Ökologie und Umweltschutz ist uns besonders wichtig. Bei der Wahl der verwendeten Materialien beraten wir Sie gerne. Die Zusammenarbeit und Abstimmung der Arbeiten mit Baupartnern (Baumeister, Elektriker, Lieferanten, Architekten, Bauherrschaft etc.) sind wir uns gewohnt. Die nötige Flexibilität diesbezüglich ist für uns selbstverständlich.